BAC Tischtennis: Spiel um den sicheren Verbleib in der 1. Bundesliga

BAC Tischtennis: Spiel um den sicheren Verbleib in der 1. Bundesliga

Liebe Mitglieder des Badener AC, liebe Tischtennisfreunde!

Am vergangenen Sonntag konnten unsere jungen Burschen um Betreuer Andreas Meixner die Rückreise mit einem nur scheinbar klaren 4:1 Erfolg in Kennelbach antreten. Das Ergebnis scheint auf den ersten Blick klarer als die einzelnen Spiele tatsächlich verliefen. Mit viel Kampfgeist und tollen Spielzügen gelang unseren „jungen Burschen“ gegen die „erfahrenen Oldies“ dieser Erfolg. Dieses Wochenende haben wir hoffentlich die letzten zwei Spiele der laufenden Saison und verbleiben ohne Relegationsspiel in der 1. Österreichischen Bundesliga.

Freitag, 18.3. um 18.30 Uhr sind wir als klarer Außenseiter bei unserem „Young Dragons Partner Verein“ SolexConsult Wiener Neustadt zu Gast und wir sehen die Begegnung als gute Vorbereitung auf das wichtige Sonntagspiel. Die Begegnung in Wiener Neustadt kann man live in der Halle (2700 Wiener Neustadt, Neunkirchner Str. 61) oder per » Live Stream « verfolgen.

Sonntag, den 20.3. um 15 Uhr haben wir es mit einem Sieg gegen UTTC Kapfenberg selbst in der Hand dem Relegationsspiel gegen den Zweitplatzierten der 1. Bundesliga aus dem Unteren Play-Off aus dem Weg zu gehen. Auswärts mussten wir uns etwas unglücklich mit 2:4 geschlagen geben, umso brisanter wird sich der Matchverlauf wohl gestalten. Man wird versuchen mit taktischen Aufstellungen den Gegner zu überraschen, oder auch nicht? Unsere jungen Burschen würden sich aber extrem freuen, wenn möglichst VIELE Zuseher in der Halle für Stimmung sorgen und sie lautstark unterstützen.

Unser Noppenkünstler und aktuelle Nummer 1 der Bundesliga Amirezza Abbasi, Neuzugang Arya Amiri, Aidos Kenzighulov und Marc Sagawe werden alles geben, um das Ziel „sicherer Ligaerhalt“ zu erreichen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt und die aktuellen Corona-Maßnahmen erlauben auch wieder Zuschauer und Fans in der Halle. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf diesen sportlichen Höhepunkt.

Mit besten Grüßen,
Badener AC-Tischtennis

Kommentarfunktion ist geschlossen.
Badener Athletiksport Club